Lieferung und Zahlungen
Sie fragen. Wir antworten.
Möchten Sie mehr Informationen über eines unserer Produkte oder über eine ausstehende Bestellung erhalten? Schauen Sie sich unsere Liste der häufig gestellten Fragen und deren Antworten unten an. Sind noch ein paar Fragen offen?
Kontaktieren Sie uns gerne.
Versand national und international
Der Versand innerhalb der Schweiz kostet bei einem Gewicht bis 2 kg pauschal 7.90 CHF. Pakete mit einem Gewicht über 2 Kg werden nach Aufwand separat berechnet. Internationale Pakete werden nach Gewicht separat berechnet.
Versandkonditionen
Wir versenden alle Bestellungen mit B-Post. Die Lieferzeit beträgt nach Zahlungseingang und Lagerbestand 2-3 Werktage, bis zu 3-4 Wochen bei Bestellung. Sie erhalten die geschätzte Lieferfrist per E-Mail mitgeteilt.
Wie sieht Ihr Rückgaberecht aus?
Sie haben das Recht, unsere Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, ohne Angaben von Gründen per Einschreiben an Kenya Chai&Coffee, c/o Marleen De Heyn Huber, Bahnhofstrasse 10a, CH-5722 Gränichen zurückzusenden oder umzutauschen. Rückgaben können nur erfolgen, sofern die Ware unbenutzt, ungetragen, originalverpackt und in einwandfreiem Zustand ist. Bitte legen Sie Ihre Rechnungskopie bei, damit wir Ihre Rücksendung gutschreiben können. Hat der Kunde die Ware fristgerecht und ordnungsgemäss zurückgeschickt, erhält er von Kenya Chai&Coffee in Gränichen den Kaufpreis (abzüglich der Lieferkosten, sofern diese vom Unternehmen übernommen wurden) zurückerstattet. Die eingeschriebenen Retouren erfolgen auf Kosten und Gefahr des Kunden. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind kundenspezifisch bestellte Artikel und reduzierte Waren.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Sie können unsere Waren per Paypal, Kreditkarten oder Vorkasse bezahlen. Um den Aufwand und das Geschäftsrisiko gering zu halten, bieten wir keine Lieferung auf Rechnung an.
Kann man bei Ihnen Geschenkgutscheine kaufen?
Ja, das ist möglich. Senden Sie eine E-Mail-Anfrage an: info@kenyachaiandcoffee.ch